Fuhrparkerneuerung und personelle Änderung

Fuhrpark

Der Fuhrpark der AVG wird in der Zeit vom 22. Juni 2015 bis Anfang Juli 2015 um insgesamt 27 Fahrzeuge anwachsen, davon 10 Neufahrzeuge. Im Gegenzug werden aus Platz- und Wirtschaftlichkeitsgründen 22 zumeist deutlich ältere Fahrzeuge abgestoßen. Die genauen Änderungen sind unter Fuhrpark bereits (vorläufig) ersichtlich. Am meisten freuen wir uns über den Neuzugang MB/Evobus O 407, der unseren unterbestückten Überlandfahrzeugbestand ergänzen wird.

 

Personelles

Unser ehemaliger Geschäftsführer und (Mit-) Gründer Sebastian ist mit gestrigem Datum nach kurzer Abstinenz wieder zur AVG zurückgekehrt. Er habe die AVG doch zu sehr vermißt, um ihr dauerhaft fern zu bleiben. Neben seiner Aktivität als Fahrer, die er nach seinem Sommerurlaub wieder aufnehmen will, wird er sich bei der AVG verstärkend in der Buchhaltung einbringen.

 

Mark
AVG Geschäftsführung